Gedanken zum Bildermachen

Was ich archivieren will, drucke ich aus, oder speichere es auf so genannten M-Discs, spezielle Blue Ray und DVD Rohlinge, die angeblich viele Jahrzehnte durchhalten. Die große Masse an Information und Produktion, die jeder von uns verwaltet, kann aber nur durch Verknüpfungen und grafische Oberflächen soweit kuratiert werden, dass ich später hoffen darf, wiederzufinden, was ich schon einmal gefunden habe. Mit ins Gebet der digitalen Wissensverwalter hineingenommen sind die Infrastruktur, Informations-, Eigentums- und Persönlichkeitsrechte: mögen sie stabil bleiben. Besonders möchte ich mich hier an den Gott des Stromes ranschmeißen: Poseon, Gott der Energieerzeugung. Möge mir günstiger Wind wehen.
Die folgenden Links führen zu Einträgen, die in andere Dinge eingerührt und untergehoben wurden. So lange sie da sind, sind sie da.

AMBF-2019-125

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s